|
|
Indio
Erfinder des Pommestages

|
|
09.02.2006 11:11
|
|
|
Ich auch... ------------------------------------------------- Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

| | |
|
|
Tory
Moonwalker-Schreck

|
|
09.02.2006 22:14
|
|
|
Da mir der Jackpot eh schon sicher ist, steck ich lieber geballte Kraft in die Signatur...  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Henning ist ja eigentlich halb Henning, halb Henriette... (Zitat seiner Mitmoderatorin auf Radio AFK Max!)

| | |
|
Tory
Moonwalker-Schreck

|
|
11.02.2006 23:43
|
|
|
Ich brauch was Frisches... Aber diesmal bleibts so...  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Henning ist ja eigentlich halb Henning, halb Henriette... (Zitat seiner Mitmoderatorin auf Radio AFK Max!)

| | |
|
RobS
Du... Du bist ein HUHN!

|
|
11.02.2006 23:54
|
|
|
Kann man auch Bilder von der Festplatte für die Signatur nehmen, oder müssen die auf irgendem Server liegen? Frage aus gegebenem Anlass... ________________________________________________________________________________________________ Celica-community.de kaputt, ich kaputt, Signatur kaputt, alles kaputt :(
| | |
|
Tory
Moonwalker-Schreck

|
|
12.02.2006 12:04
|
|
|
http://www.imageshack.us Bild von der Festplatte dort hochladen und untersten Link danach als Signaturbildlink nutzen!  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Henning ist ja eigentlich halb Henning, halb Henriette... (Zitat seiner Mitmoderatorin auf Radio AFK Max!)

| | |
|
Werner

|
|
03.03.2006 16:09
|
|
|
test
http://www.sebastianwerner.tv
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.
 --------- justification for higher education ---------
| | |
|
|
RobS
Du... Du bist ein HUHN!

|
|
03.03.2006 17:29
|
|
|
Und die englische Uni hat Recht!Aber das ist inzwischen so alt...haste nix besseres als Sig?  Oha, muss meine ja auch wieder ändern! ________________________________________________________________________________________________ Celica-community.de kaputt, ich kaputt, Signatur kaputt, alles kaputt :(
| | |
|
|
|
|