|
Patman
Auf zum PAT-Mobil

|
|
31.10.2005 18:58
|
|
|
Wärs möglich eine höhere Auflösung für Avatare einzustellen ?
| | |
|
|
RobS
Du... Du bist ein HUHN!

|
|
31.10.2005 19:04
|
|
|
|
Patman
Auf zum PAT-Mobil

|
|
31.10.2005 19:05
|
|
|
wie wärs denn mit beidem  
| | |
|
RobS
Du... Du bist ein HUHN!

|
|
31.10.2005 19:08
|
|
|
|
Patman
Auf zum PAT-Mobil

|
|
31.10.2005 19:09
|
|
|
|
Tory
Moonwalker-Schreck

|
|
31.10.2005 19:34
|
|
|
Ihr verdammten Spammer, ihr könnt euch auch per Balkon unterhalten... Also Bilder könnt ihr in Signaturen gerne einbauen, das geht per [IMG]-Tag. Als Beispiel werde ich gleich mal eine Signatur für mich basteln! Das mit den Avataren, ja, nun, ich suche und suche und werd noch jemand danach fragen, wenn es geht, wird es sofort aktiviert! 
| | |
|
RobS
Du... Du bist ein HUHN!

|
|
31.10.2005 19:54
|
|
|
Sein Balkon is auf der anderen Seite... Das sind ja nur Anregungen, die der Allgemeinheit dienen sollen!  Jetzt bin ich mal gespannt, ob das mit der Sig funzt:

| | |
|
Patman
Auf zum PAT-Mobil

|
|
31.10.2005 20:42
|
|
|
wie wärs mit uploadbaren (z.B. vom eigenen Rechner) Avataren ?
| | |
|
Tory
Moonwalker-Schreck

|
|
31.10.2005 20:51
|
|
|
Geht hier leider nicht, sorry! Genausowenig ist die Größe der Avatare verstellbar. Sie werden im Profil in Originalgröße dargestellt und dann in den Threads verkleinert dargestellt. Würde es gerne ändern, geht leider nicht...  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Hobby ist krank, aber ich steh dazu!

| | |
|
Patman
Auf zum PAT-Mobil

|
|
31.10.2005 20:54
|
|
|
schade, aber egal. Hauptsache überhaupt welche.
| | |
|
Patman
Auf zum PAT-Mobil

|
|
09.11.2005 16:34
|
|
|
so ich muss jetzt mal über das Konkurrenzforum lästern : 1. Mein Benutzername Patman soll angeblich schon vergeben sein. Pustekuchen, ist er nicht laut Mitgliederliste !!! Jetzt steht da so eine entstellte scheiße wie -Patman- 2. man muss sich mit der Emailadresse einloggen. Das ist sehr umständlich. So das wars.
| | |
|
Werner

|
|
10.11.2005 08:46
|
|
|
Nochmal ein paar Anregungen: Ein Bereich für die Gruppensprecher intern wäre klasse. Oder wenigstens ein Bereich in dem die Gruppensprecher berichten und wo ihnen Fragen gestellt werden können (wie im anderen Forum). Oder beides... ;) Subforen unterteilt für jede einzelne der Acht Gruppen!! In unserem Jahrgang gibt es zwei TVP's und eine Kamera/Regie - Gruppe. Es sollten ein Paar Forenregeln aufgestellt werden. Darin könnte auch nochmal genau geregelt werden, dass alle ihren echten Namen und die Studiengruppe zumindest im Profil verankern. Hier sind einige relativ aktiv haben aber ein "leeres" Profil. Die Idee mit der Usergalerie find ich gut! Gruß, Werner ------------------------------------------------------------
 --------- justification for higher education ---------
| | |
|
Indio
Erfinder des Pommestages

|
|
10.11.2005 14:46
|
|
|
Jo, danke für die Anregungen, sind alles Punkte, die wir auch auf der Rechnung haben und in der nächsten Zeit umsetzen werden. Da wir die nächste Woche frei haben, sind wir mit dem Forum dann sicher auch ende der woche noch ein ganzes stück weiter. ------------------------------------------------- Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
| | |
|
Werner

|
|
10.11.2005 14:56
|
|
|
Super...
------------------------------------------------------------
 --------- justification for higher education ---------